Circleway Austria

Infoecke für Organisatoren


Liebe Menschen, im Sommer 2019 wird das Camp mit Simon und Ellika aus organisatorischen Gründen ausfallen! Wir würden uns suuuper freuen zu erfahren ob dennoch in Österreich Kreise entsanden sind, oder entstehen wollen.

Wir wollen alle Österreich-Kreise, für alle Kreis Suchende findbar machen, die kleinen, sowie die großen denn….Story pflegte zu sagen, dass zwei Menschen schon ein Kreis sind!

Unsere Email um eure Infos bekannt zu machen ist die Email:

welcomehome@circlewaynetwork.eu


2019

26-30 August ist wieder Rootscamp!

Wir organisieren unser Zusammenleben nach Vorbild des Native American Manitonquat Medicine Story im „Circleway“ – bzw. „Weg des Kreises“. Der „Weg des Kreises“ ist eine hierarchiefreie Kommunikationsform, die achtsames Herz, zentriertes Zuhören und Gehört Werden frei von Bewertungen in den Mittelpunkt stellt.

Wir laden Menschen ein, die es genießen, ohne Handy, Strom und Uhrzeit einfach in der Natur zu sein. Singles, Paare, Familien mit Kindern, allein erziehende Väter und Mütter, Jugendliche und Älteste!

http://rootscamp.at/clan-tage/

Play All Replay Playlist Replay Track Shuffle Playlist Hide picture