Circleway Germany

Um Mut und Inspiration zu schöpfen um eigene Camps zu organisieren, leiten wir euch hier zur Infoecke die die Österreicher erschaffen haben weiter. Wenn ihr eigenes Material diesbezüglich habt und teilen wollt, schickt es uns an unsere Adresse: welcomehome@circlewaynetwork.eu


Hallo liebe Freunde auf dem Weg des Kreises.

Wundervoll!!!! In Deutschland wurde viel gemacht um den Kreis zu LEBEN. Ganz besonders sollten hier die Finninger genannt werden, die sich regelmäßig im Kreis treffen, das miteinander Feiern gut einbauen und als Clan, im Städtchen, aktiv sind. Kontakt dafür ist die Britta, die ihr im Kalender auf der Hauptseite findet!

Man könnte viele Andere nennen…in Köln wird der Kreis zu den Häftlingen gebracht…wirkt als Instrument für viele Treffen von Familien, Aktivisten usw.

Falls ihr einen Kreis kennt, einen Kreis organisiert oder organisieren wollt, schreibt uns doch eure Infos, sodass wir diese hier mit allen Kreis-Suchenden teilen können.


2018

Falls jemand noch Bilder oder Erfahrungen teilen möchte, von den Camps im Sommer 2018 schickt uns doch das Material an: welcomehome@circlewaynetwork.eu

27 – 30 September 2018

Finning

Es waren positiv gestimmte Tage, nahe dem Ammersee, an einem ganz besonderen Platz der von den Finningern “die Insel” genannt wird. Großvater Sonne hat uns fast die ganze Zeit bestrahlt und am Abend hat das Feuer uns im Tippie weiter gewärmt. Viele Kreisbesucher kommen aus der Umgebung. Finning wird somit immer mehr ein Beispiel wie ein Dorf und seine Nachbarn zu einer Gemeinschaft wachsen können. Ein Dankeschön an die Kinder die den Kreis wunderschön bereichert haben. AHO!